Kommentar zu Olaf Scholz und zur möglichen SPD-Mehrheit

Olaf Scholz, oder der Realitätsverlust in Person?

 

Olaf träumt davon das die SPD schon bald mal wieder alleine regieren und den Kanzler stellen könne.

 

Olaf als Kanzler?

 

Davon ab dass die Realität nicht Olafs Stärke sein kann, so ist ja auch sein Wort nicht viel Wert, denn vor Kurzem hörte man noch von ihm er wolle auf jeden Fall in Hamburg bleiben und nicht nach Berlin in die Bundespolitik wechseln.

 

Was man MORGEN tut, ist eben nur Schnee von GESTERN und das nicht nur bei der SPD.

 

Ich denke da als Realist eher das die SPD schon bald von der AFD überholt wird, auch wenn diese dann nur noch 12% der Wählerstimmen hätten.

 

Die SPD hat nun mal die Arschkarte und dieses mit Recht und diese steckt nicht in Detail sondern...

im Olaf?

 

Die SPD ist so weit weg von der Mehrheit wie die Erde von der Sonne.

 

Die SPD wird nur mit neuen und jungen Gesichtern eine Chance erhalten, aber nur wenn dort zur Abwechslung mal vernünftig mutige politische Ansätze entwickelt werden.