Die Lügner in der SPD sind nicht ALLEINE

Die Lügner in der SPD sind nicht ALLEINE, aber in "guter" Gesellschaft, neben Trump, Putin oder Erdogan

 

Was schert mich mein Geschwätz von gestern werden sich beiden Politiker Scholz und Schulz sicher nicht einmal fragen.

 

Der Eine sagte vor der Wahl er werde auf keinen Fall in eine GROKO gehen und schon gar nicht einen Ministerposten haben.

 

Der Andere beteuerte noch vor Kurzem, er bleibe auf jeden Fall in Hamburg und strebe nicht an nach Berlin zu gehen.

 

Was sind solche Worte von Politikern Wert? Nichts!

 

Es ist im Zeitalter der alternativen Fakten scheinbar egal ob in der USA, Russland oder Deutschland normal geworden Unwahrheiten und Halbwahrheiten zu verbreiten.

 

Ehre oder Schamgefühl ist ja nicht nur in der Politik abhanden gekommen und in den „bürgerlichen“ Parteien wundert man sich über die Wahlerfolge der rechten Randparteien.

 

Die SPD ist von einer Volkspartei zu einer Randgruppe geworden, solche Politiker wie Schröder, Scholz oder Schulz haben einen wesentlichen Anteil an dieser Entwicklung!

 

Man darf ja auch nicht vergessen das Ministerposten gut bezahlt sind und die anschließenden Pensionen mehr als ein Zubrot zu den gut dotierten Posten die im Anschluss an diese Ämter in der freien Wirtschaft warten.

 

Jeden normalen Beamten, der noch zusätzlich Ansprüche aus der gesetzlichen Rentenversicherung hat, werden diese gegen gerechnet, nur Politiker, die ja bekanntlich die Gesetze für sich selber machen, bei denen gilt dieser Grundsatz nicht!

 

Diese erhalten neben ihren Pensionen auch noch die vollen Gehälter aus ihren Posten, die sie dann in der freien Wirtschaft erhalten.

 

Dort sollen sich ja im Grunde die politischen Lügner befinden die den Staat gegen die Wand fahren wollen.

 

Mir platzt da ehrlich gesagt, als früherer SPD- Anhänger der Kragen, dass solche lügenden Menschen politische Verantwortung für das Deutsche Volk übernehmen

 

Mit Schröder hat die SPD es schon verstanden die CDU rechts zu überholen und nun werden voraussichtlich wichtige politische Schlüsselpositionen von Menschen besetzt die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

 

Wenn Sie nun denken in der Politik haben solche Menschen nichts zu suchen so ist dieses nicht richtig, im Gegenteil, in der Politik befindet sich das größte Sammelbecken von Lügnern.

 

Waran das wohl liegen mag?

 

Zum großen Teil an der von uns vergifteten Umwelt, diese wirkt egoistisch wie Hirn erweichend zugleich!